Heilpraktiker Lucas

Kaarst

Kontakt

Ludwig-Erhard-Straße 3a
41564 Kaarst

Termine werden ausschließlich nach Vereinbarung vergeben.

Montag - Freitag 10.00 bis einschließl. 18.00 Uhr
Samstag 10.00 bis einschließl. 12.00 Uhr
und nach Absprache auch anders

Heilpraxis
Dieter Herman Lucas

Herzlich Willkommen

Ich begrüße Dich herzlich auf meiner Homepage und stelle mich und meine Arbeit hier vor. Ich versuche Dir komplexe Zusammenhänge möglichst verständlich nahzubringen. Viel Freude beim Lesen! 

18 Jahre Erfahrung als Heilpraktiker und 12 Jahre Erfahrung als Krankenpfleger auf Intensivstationen.

SCIO-Bioresonanztherapie und Quantenmedizin

SCIO Bioresonanztherapie - Quantenmedizin

Das SCIO ist ein modernes, zuverlässiges Diagnose- und Therapieverfahren der Energiemedizin. Es bietet Übersicht über den jetzigen Zustand.

Psychokinesiologie

Die Psychokinesiologie beschäftigt sich mit der Anlayse und Therapie des Unbewussten. Ein tiefes, lösungsorientiertes Verfahren.

Persönlichkeitsentwicklung

Du als Mensch hast viele Möglichkeiten dich zu stärken und dich weiter zu entwickeln. Dabei begleite ich dich gern.

ALLERGIEBEHANDLUNG nach LUCAS

In meiner Praxis behandele ich alle Allergien und Unverträglichkeiten. Dabei gehe ich immer individuell vor.

Seelenbehandlung

Die Seele ist von überaus großer Bedeutung für den Menschen und stellt ein Alleinstellungsmerkmal meiner Arbeit dar. Ich liebe diese Aufgabe.

ENERGIE-SCAN und ENERGIEBEHANDLUNG

In meiner Praxis lege ich Wert auf präzise Diagnostik der Energiekörper des Menschen. Mit hoher Wahrnehmung erspüre und teste ich Probleme.

Psychosomatische Energetik

Die Methode bietet einen Befund der Aura, der Chakren, der Drüsen und Organe und geopathischer Störungen. Sie ist eine Grundlage zur Gesundheit.

© 2023 Copyright by Heilpraktiker Lucas